Über

Danksagung

Ich bedanke mich beim Team „Servicecenter für digitale Lehre und Didaktik“ der Hochschule Ansbach, mit dessen Knowhow und Unterstützung ich die Entwicklung der auf dieser Website dargestellten Informationen maßgeblich beschleunigen konnte. Zudem danke ich dem Didaktikzentrum (DiZ) Bayern für die Verbreitung der Schulungskonzepte und den konstruktiven Austausch. Ich danke allen Teilnehmenden, die Feedback zu den Trainings gegeben haben und mir ermöglichten, zahlreiche Erfahrungswerte zur Live-Online-Lehre aus unterschiedlichen Fachkulturen zu bündeln. Darüber hinaus bedanke ich mich bei der Leitung der Hochschule Ansbach für die Unterstützung dieses Projekts.

Ihre

Verena Gerner
Professorin für Didaktik digitaler Medien
und zertifizierte Live-Online-Trainerin

Redaktionelle Verantwortung

Prof. Dr. Verena Gerner
Hochschule Ansbach
Residenzstraße 8
91522 Ansbach
E-Mail: verena.gerner [at] hs-ansbach.de